Tierbestand der Schlangenshow aus Gera

Tierbestand der Schlangenshow Robaria

Meine Schlangen sind alle ungiftige, handzahme Würgeschlangen und keine Giftschlangen. Die meisten meiner Schlangen habe ich von klein auf und vermutlich sind es deshalb sehr umgänglich Tiere geworden. Obwohl jede dieser Schlangen ihren eigenen Charakter hat, was manchmal nur an der Rasse liegt, kann ich mich auf meine Tiere mich absolut verlassen. Den richtigen Umgang mit diesen Tieren wurde mir von Fachkräften schriftlich bestätigt!

- Nattern - Boas - Pythons

Dunkler Tigerpython

Dunkler Tigerpython

DNZ von 2009 mit 2,65 m

Name: Tommy

Heller Tigerpython - Python m. bivittatus

Hypo Tigerpython - Python m. bivittatus

Weibchen NZ von 2012

Name: Nely

Albino Tigerpython

Tigerpython Albino

DNZ von 04/09 / 2,60 m

Name: Monty

DNZ von 2009 mit 2,10 m

Name: Sally

Boa Constrictor - Albino

Boa constrictor constrictor

Albino Männchen (gelb-weiß)
geb. 02.06.2006 / DNZ 2,50 m

Name: Rocky und Roxy
Weibchen (rötlich-gelb)High contrast Albino
geb. 02.05.2006 / USA / 2,60 m

Name: Roxy

Königspython

Drei Königspythons

- Regius männlich + hy contrast weiblich
(die kleinsten Riesenschlangen) DNZ 05

Name: Fridolin- und -Jacky

Alle Schlangen sind vorschriftsmäßig bei der Behörde gemeldet.

Copyright Fa. Robaria 2015 | Zurück zur Startseite | Sitemap

Schlangenshow München | Schlangenshow Bad Brückenau