Angebote von dieser Reptilienshow aus Thüringen

Zu allen möglichen Anlässen werde ich mit Schlangen gebucht und selbst die verrücktesten Ideen treffen bei mir nicht auf taube Ohren. Einige Beispiele sind: Film- und Fernsehproduktionen (Sat1, RTL, Pro7, ZDF, MDR), Reportagen, Wirtschaftstreffen, Neueröffnungen, Jubiläen, Firmenfeiern, verkaufsoffene Zusatztage in Einkaufspassagen, Stadtfeste, Hochzeiten, Jugendweihen, Geburtstage, Schulanfang, Karneval und Faschingsveranstaltungen.

Schlangenshow mit Robaria-Show

Mögliche Variationen dieser Show

Schlangenshow - Dschungelshow

Schlangenshow mit bis zu 5 Schlangen in einer exotischen bunten Unterhaltungsshow, die auf Anlass und Auftrittsbedingungen angepasst wird. Dazu sind einige spezielle Kostüme möglich, wie zum Beispiel der Dschungelmann, der Pirat oder der Pharao. Aber es sind natürlich auch völlig neutral gehaltene Outfits vorhanden.

Schlangenshow mit Robaria-Show

Schlangenshow mit kleiner Feuershow

Eine den Räumlichkeiten oder den örtlichen Gegebenheiten angepasste kleine Feuershow vor einer Schlangenshow muss nicht immer ausgeschlossen werden. Diese Variante ist auch in geschlossenen Räumen durch die raucharmen Brennflüssigkeiten, die ich in diesem Fall einsetze, möglich. Weitere ausführliche Informationen bekommen Sie gern telefonisch unter 0172 362 85 82.
Auf besonderen Wunsch kann man die Pharaonenshow, die mit dem feurigen Aufmarsch des Pharaos Tutenchamun beginnt, mit Schlangen buchen.

Schlangenshow mit Robaria-Show

Schlangenpräsentation

Das sind Buchungen, wo nur eine Präsentation mit Schlangen erwünscht ist. Diese Showvariante wird gern von Schulen und Kindergärten in Anspruch genommen, um den Unterricht spanender zu gestalten oder nur bei einem Kinder- oder Schulfest ein Überraschnung zu bieten.

Schlangenshow mit Robaria-Show

Schlangen mieten

Unter meiner stetigen Anwesenheit und meiner Fachkopotents und Prüfungen sind z.B. auch Film- und Fotoaufnahmen möglich. Private Fotoshootings mit diesen Reptilien können natürlich auch gebucht werden.

Schlangenshow mit Robaria-Show
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz