Tierbestand Schlangen

Dunkler Tigerpython - DNZ von 2009 mit 2,65 m
Name: Tommy

Schlangenshow mit Robaria-Show

Tigerpython Albino - DNZ von 04/09 / 2,60 m
Name: Monty

Schlangenshow mit Robaria-Show

Tigerpython Albino - DNZ von 2009 mit 2,10 m
Name: Sally

Schlangenshow mit Robaria-Show

Boa constrictor constrictor - Albino Männchen (gelb-weiß) geb. 02.06.2006 / DNZ 2,50 m
Name: Rocky

Schlangenshow mit Robaria-Show

2 Königspythons - - Regius männlich + hy contrast weiblich (die kleinsten Riesenschlangen) DNZ 05
Name: Fridolin und Jacky

Schlangenshow mit Robaria-Show

Informationen zu meinen Reptilien

Meine Schlangen sind alle ungiftige, handzahme Würgeschlangen und keine Giftschlangen. Die meisten meiner Schlangen habe ich von klein auf und vermutlich sind es deshalb sehr umgänglich Tiere geworden. Obwohl jede dieser Schlangen ihren eigenen Charakter hat, was manchmal nur an der Rasse liegt, kann ich mich auf meine Tiere mich absolut verlassen. Den richtigen Umgang mit diesen Tieren wurde mir von Fachkräften schriftlich bestätigt!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz